Kunden Verstehen mit Google Analytics
Das Gesamtbild sehen
Mit Analytics können Sie ganz leicht analysieren, wie die Nutzer Ihrer Website und App mit Ihrem Content interagieren, umso herauszufinden, was gut ankommt und was nicht. Stellen Sie mit zuverlässigen Berichten und Dashboards fest, welche Rolle die verschiedenen Kanäle spielen. Sie können sogar Systeme verbinden, die zum Messen von CRM, Points of Sale und anderen Kunden-Touchpoints dienen, um ein umfassendes Gesamtbild zu erhalten.
Einblicke, die Sie nur bei Google bekommen
Dank der maschinellen Lernalgorithmen von Google ziehen Sie völlig neue Erkenntnisse aus Ihren Daten – etwa welche Nutzer wahrscheinlich eine Conversion durchführen oder besonders kaufkräftig sind.
Wie aus Einblicken Erfolge werden
Analytics wurde für die Zusammenarbeit mit den Werbe- und Publisher-Produkten von Google entworfen. So können Sie die Erkenntnisse aus Ihren Analysen nutzen, um genau die richtigen Kunden anzusprechen. Verknüpfen Sie Analytics mit Display & Video 360, Google Ads, AdSense, AdMob und Ad Manager. Sie können dann Remarketing-Listen mithilfe Ihrer Analytics-Daten erstellen und in Display & Video 360 und Google Ads ganz einfach darauf zugreifen.
Daten optimal nutzen
Mit der praktischen Oberfläche und gemeinsam nutzbaren Berichten können Sie Daten schnell analysieren und die Zusammenarbeit fördern. So verarbeiten und teilen Sie riesige Datenmengen in Sekundenschnelle. Dabei sorgen die Konfigurations-APIs für hohe Flexibilität und die vollständige Umsetzung des Programmatic-Konzepts. Außerdem ist in Analytics technischer Support und eine globale Infrastruktur integriert, die sichere und genaue Daten für Ihre Websites und Apps bereitstellt, während Sie die volle Kontrolle behalten.
QUELLE Google Marketing Platform